Dienstag, 13. Juni 2017

Vertrieb und Akquise im Fertig- und Massivhaus-Bau: So steigern Sie professionell Ihre Empfehlungsquote!

Spitzenunternehmen im Haus– und Wohnungsbau haben eine Auftrags-Quote von zwischen 45% und 55%, die sie regelmäßig aus Empfehlungen generieren! Ein erstrebenswertes Ziel, denn das sind in aller Regel profitable und gut abzuwickelnde Aufträge!

Wie aber können Sie Ihre Empfehlungsquote steigern?

Unsere Empfehlung: Indem Ihr Unternehmen mit guten Bewertungen übergebener Bauherren gefunden wird, und zwar schon sehr früh: Im Internet!

Denn Bauinteressenten, woher sie auch kommen, suchen immer konkrete Qualitätsaussagen, auch über Ihr Unternehmen, im Netz! Regelmäßig durchstöbern Sie Blogs, Foren, Webseiten, die ihnen eventuell weiterhelfen können. Sie suchen Bewertungen, Referenzen, zufriedene Bauherren, auch wenn ihnen Ihr Unternehmen bereits wärmstens empfohlen wurde.

Konkrete, authentische Aussagen von EX-Bauherren recherchieren sie immer, denn diese haben für sie einen sehr hohen und Vertrauen bildenden Stellenwert!
EINER einzigen, authentischen, aber nicht gut ausfallenden Bauherren-Aussage glauben sie übrigens mehr als 10 positiven Belegen von Ihnen!

Machen Sie sich das für Ihre Verkaufsstrategie direkt zunutze:

  • Lassen Sie Ihre ehemaligen Bauherren von Profis befragen!
  • Lassen Sie deren Qualitäts-Bewertungen über gekonnte PR-Arbeit in’s Netz stellen!
  • Geben Sie Interessenten eine aktuelle und vollständige Bauherren-Referenzliste!
  • Besuchen Sie gemeinsam mit Bau-Interessenten Ihre aktuellen Baustellen!
  • Und das möglichst dann, wenn Sie die Bauherren antreffen!

Nutzen Sie die Erfahrungen ihrer Bauherren, deren Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft in Form authentischer Bewertungen und Referenzen!

SO WIRD HEUTE ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGS-MARKETING GEMACHT!

Verantwortlich für diese Information:
Theo van der Burgt
BAUHERRENreport GmbH
Unser Info-Service für Bauunternehmer: www.bauherrenreport.de

Der beste Webservice für Bauinteressenten: www.bauherren-portal.com

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