Mindestens ein Drittel qualifizierter Bauinteressenten geht an Ihrem Unternehmen vorbei
Es ist ein weit verbreiteter Irrtum unter Bau-Unternehmern zu glauben, das eigene Unternehmen kenne doch “jeder“ in der Region, der sich irgendwie mit dem zukünftigen Bau seines Hauses oder dem Kauf einer Neubau-Wohnung aus der Region beschäftigt!
Das ist definitiv falsch! Affinität für Bauunternehmen wächst mit der Grundsatzentscheidung. Noch bis vor ein paar Tagen hatte dieser “jeder“ wahrscheinlich nicht einmal registriert, dass es und wie viele Anbieter es in seiner Region in Sachen Haus- und Wohnungsbau überhaupt gibt! Woher soll er, wenn nicht ein Familienmitglied, Freund, Arbeitskollege oder Nachbar mit Ihrem Unternehmen gebaut hat, dieses also kennen?
Bekanntheit oder Präsenz im Netz – viel wichtiger ist, was Aufmerksamkeit erzeugt und auffällt!
Über Ihre regionale Bekanntheit schöpfen Sie die auf dem Markt infrage kommenden Bauinteressenten aus dem Bekanntheitsradius oder Empfehlungsbereich höchstwahrscheinlich bereits sowieso ab. Zählen Sie ...
Lesen Sie auf Immobilienscout24.d den vollständigen Artikel:
Und vergessen Sie nicht, im BAUHERREN-PORTAL vorbeizuschauen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen