Dienstag, 13. Juni 2017

BAUHERREN-PORTAL: Ihre Homepage hat zur Akquisition deutlich mehr Potenzial!

Werbung ist nur ein kleiner Teil vom Marketing, Homepages dabei leider in der Praxis zu selten ein definierter Baustein des Marketing-Portfolios!

Dabei werden sie immer wichtiger und haben Klassiker wie Insertionen oder Messen längst abgehängt.

Unsere Untersuchungen zeigen eindeutig, dass

·     8 von 10 Webseiten sich in Aufbau und Inhalten mehr oder weniger ähneln.
·       9 von 10 Webseiten nicht aktuell gepflegt werden.
·    das eigentliche Erfolgs-Potenzial von Homepages in keiner Weise genutzt wird!

Gehen Sie professioneller mit diesem Thema um:

·       Bestimmen Sie, wer im Unternehmen Verantwortung und Homepage-Zugriff hat!
·       Fördern Sie eine aktive und flexible Zusammenarbeit mit Ihrem Webmaster!
·       Legen Sie mehr Wert auf Pflege und Aktualität der eingestellten Informationen!

Unsere Empfehlung:

Grenzen Sie Ihr Profil deutlicher vom Wettbewerb ab, und zwar über Zufriedenheits-Bewertungen Ihrer Bauherren. Wir haben uns darauf spezialisiert, diese durch seriöse Befragungen zu ermitteln und über PR-Veröffentlichungen im Internet zu streuen. Dann kommt kein Bauinteressent mehr an Ihnen vorbei!

Diese professionelle Form der Abgrenzung ist nicht kopierbar und verschafft Ihrem Unternehmen einen Vorsprung, den Ihre Marktbegleiter nicht mehr wettmachen können! Fragen Sie bei unseren Kunden nach, die werden Ihnen dies bestätigen:


Wenn Ihnen Qualität wichtig ist, sollten Sie noch professioneller damit umgehen:

Machen Sie aus Ihrer Homepage ein gekonntes Instrument für Referenz-Marketing: Zufriedene Bauherren akquirieren Empfehlungen!

·       Bieten Sie Ihren Interessenten mehr Informationen als Ihre Marktbegleiter!
·       Lassen Sie eine professionelle Bauherrenbefragung durchführen!
·       Veröffentlichen Sie authentische Aussagen und Referenzschreiben Ihrer Bauherren!
·       Streuen Sie diese zusätzlich im Netz!
·       Bilden Sie wöchentlich den Baufortschritt mehrerer Baumaßnahmen ab!

Nutzen Sie die Erfahrungen ihrer Bauherren, deren Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft in Form authentischer Bewertungen und Referenzen!
SO WIRD HEUTE ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGS-MARKETING GEMACHT!

Verantwortlich für diese Information:
Theo van der Burgt
BAUHERRENreport GmbH

Praktiziertes Empfehlungsmarketing für Bauunternehmer: www.bauherrenreport.de
Der qualitativ-hochwertigste Webservice für Bauinteressenten: www.bauherren-portal.com

Zu unseren Kunden gehören unter anderen:


Der BAUMEISTER HAUS PARTNER PLAN-CONCEPT MASSIVHAUS GmbH hat eine sehr hohe Empfehlungsbereitschaft im Einzugsbereich um Bonn, Wachtberg, Rheinbach, Siegburg, Meckenheim und Rheinbach.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 87%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Die GRUND INVEST GmbH & Co. KG ist zu Recht stolz auf ihre Bauherren-Bewertungen in Bad Lippspringe, Lippstadt, Paderborn, Borchen, Salzkotten und Elsen.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 95%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 100%

Der BAUMEISTER HAUS PARTNER MHB STUMM GmbH liefert regelmäßig Spitzenbewertungen bei Bauherren in Münsingen, Reutlingen, Mehrstetten, Dächingen, Erbach, Heroldstatt, Allmendingen, Laichingen, Schelklingen, Justingen, Gomadingen, Ehingen und Bad Urach ab.
Kunden-/Bauherren-Zufriedenheit: 91%
Empfehlungsbereitschaft der Kunden/Bauherren: 97%

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