Dienstag, 13. Juni 2017

BAUHERRENreport GmbH: Lieber Platzhirsch in der Region als Nobody im Marktumfeld!

Wer heutzutage eine Platzhirsch-Position im Anbieterumfeld des Haus- und Wohnungsbaus besetzen will muss mehr tun, als sich konventioneller Werbung zu bedienen, sprich seinen Bauinteressenten eine ansehnliche Homepage, die mittlerweile Pflicht ist, zu bieten.

Dieses Ziel war und ist über herkömmliche Marketingwerkzeuge nicht zu erreichen!

Jeder stellt sich doch nicht nur auf der Homepage von seiner Schokoladenseite und damit als besonderer Qualitätsanbieter dar. Das wiederum macht eine Differenzierung für Bauinteressenten nahezu unmöglich.

Ein neuer, erfolgreicher Weg geht über professionelles PR-Qualitätsmarketing. Mittels per Bauherrenbefragungen ermittelter und damit extern bestätigter Qualität werden die Ergebnisse der Bewertungen über PR-Veröffentlichungen im Netz gestreut. So finden Bauinteressenten, was sie suchen: Echte Qualitäts- und Serviceanbieter in ihrer Region und damit auch ein Plus an Sicherheit.

Wie das auf Bauinteressenten wirkt, ist im BAUHERREN-PORTAL  zum Beispiel bei der Bau und Ausbau GmbH Zahna aus Sachsen-Anhalt oder dem BAUMEISTER HAUS PARTNER WEGENER Massivhaus GmbH im Großraum Paderborn zu erkennen.

Verantwortlich für diese Meldung
BAUHERRENreport GmbH als Mitbetreiberin des www.BAUHERREN-PORTAL.com
Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen