Dienstag, 13. Juni 2017

Fertighaus oder Massivbau: Praktiziertes Empfehlungsmarketing im Neubau - So gehts!

Werbung ist noch lange kein Marketing - wie Sie deutlich mehr qualifizierte Anfragen generieren!

Wussten Sie, dass Sie den Eingang an qualifizierten Adressen erheblich steigern, wenn Sie umfassende Qualitäts-Aussagen von Bauherren veröffentlichen, die von Interessenten außerhalb der Homepage, zum Beispiel über PR-Berichte zu recherchieren sind?

Dann nämlich werden solche Aussagen zu glaubwürdigen Testimonials, die schon im Vorfeld Vertrauen aufbauen und Ihnen bereits vor dem ersten Kontakt eine Bühne als echter Qualitätsanbieter bieten.

Und wenn Sie schon dabei sind, gehen Sie ruhig noch einen Schritt weiter:
Solche Veröffentlichungen sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen mit Qualitäts-Aussagen unter den Top-Ten bei Google gefunden wird!
Unsere Empfehlung:
Grenzen Sie Ihr Profil deutlicher vom Wettbewerb ab, und zwar über Zufriedenheits-Bewertungen Ihrer Bauherren. Wir haben uns darauf spezialisiert, diese durch seriöse Befragungen zu ermitteln und über PR-Veröffentlichungen im Internet zu streuen. Dann kommt kein Bauinteressent mehr an Ihnen vorbei!

Diese professionelle Form der Abgrenzung ist nicht kopierbar und verschafft Ihrem Unternehmen einen Vorsprung, den Ihre Marktbegleiter nicht mehr wettmachen können! Fragen Sie bei unseren Kunden nach, diese werden Ihnen das bestätigen:


Betreiben Sie professionelle PR– bzw. Öffentlichkeitsarbeit mit klaren Bauherren-Bewertungen möglichst vieler Ihrer übergebenen Bauherren und veröffentlichen Sie deren Bauherren-Statements auch auf Ihrer Homepage!
Das zahlt sich aus
-          Durch mehr qualifizierte Adressen
-          Durch eine klare Abgrenzung vom Marktumfeld
-          Durch einen positiven Schub für Ihr Qualitätsimage
-          Durch ein besseres Ranking in Google & Co.

Nutzen Sie die Erfahrungen ihrer Bauherren, deren Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft in Form authentischer Bewertungen und Referenzen!

SO WIRD HEUTE ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGS-MARKETING GEMACHT!

Verantwortlich für diese Information:
Theo van der Burgt
BAUHERRENreport GmbH
Praktiziertes Empfehlungsmarketing für Bauunternehmer: www.bauherrenreport.de
Der qualitativ-hochwertigste Webservice für Bauinteressenten: www.bauherren-portal.com

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