Dienstag, 13. Juni 2017

Bauherren-Bewertungen als soziale Beweise beeinflussen Entscheidungen sehr stark

      Ob Urlaubsportal, Hotelbewertung oder Amazon-Einkauf: Klar ist,

·       dass wir regelmäßig und besonders auf positive Leistungsbewertungen reagieren.
·       dass wir einer besseren Bewertung grundsätzlich den Vorzug geben.
·       dass wir bei dieser Entscheidung sogar einen deutlich höheren Preis in Kauf nehmen.

     So ist es auch im Haus– und Wohnungsbau, denn

§  die Sichtbarkeit offizieller Kundenbewertungen bremst das Marktumfeld aus!
§  eine hohe Bauherren-Zufriedenheit schafft nicht einmal jeder 10. Marktbegleiter!
§  die Inhalte zertifizierter Bewertungen überzeugen jeden Bauinteressenten!

Nutzen Sie die Erfahrungen Ihrer Bauherren: Für Ihr Qualitäts-Image!
ü  Stellen Sie sich einer Herausforderung - Ihre Interessenten werden es Ihnen danken!
ü  Nutzen Sie die Vorteile aus Bewertungen für stabilen Erfolg, Image und Abgrenzung!
ü  Lassen Sie Ihre Bauherren den entscheidenden Abstand zum Marktumfeld definieren!

Unsere Empfehlung:

Grenzen Sie Ihr Profil deutlicher vom Wettbewerb ab, und zwar über Zufriedenheits-Bewertungen Ihrer Bauherren. Wir haben uns darauf spezialisiert, diese durch seriöse Befragungen zu ermitteln und über PR-Veröffentlichungen im Internet zu streuen. Dann kommt kein Bauinteressent mehr an Ihnen vorbei!

Diese professionelle Form der Abgrenzung ist nicht kopierbar und verschafft Ihrem Unternehmen einen Vorsprung, den Ihre Marktbegleiter nicht mehr wettmachen können! Fragen Sie bei unseren Kunden nach, die werden Ihnen dies bestätigen:


Wenn Ihnen Qualität wichtig ist, sollten Sie noch professioneller damit umgehen:

·       Lassen Sie Ihre übergebenen Bauherren nach deren Zufriedenheit befragen!
·       Veröffentlichen Sie die Ergebnisse der Bewertungen über PR-Berichte im Internet!
·       Stellen Sie die wichtigsten Kriterien auf die Startseite Ihrer Homepage und verlinken Sie von dort auf die Zufriedenheitsergebnisse!

Nutzen Sie die Erfahrungen ihrer Bauherren, deren Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft in Form authentischer Bewertungen und Referenzen!
SO WIRD HEUTE ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGS-MARKETING GEMACHT!
Verantwortlich für diese Information:
Theo van der Burgt
BAUHERRENreport GmbH
Praktiziertes Empfehlungsmarketing für Bauunternehmer: www.bauherrenreport.de
Der qualitativ-hochwertigste Webservice für Bauinteressenten: www.bauherren-portal.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen