Dienstag, 6. Juni 2017

Akquisition neuer Bauinteressenten im Fertig- und Massivhaus-Bau vereinfachen!

Wer eine gute Leistung bei seinen Bauherren abliefert verdient alle hieraus ableitbaren Möglichkeiten, mit den Leistungsbewertungen seiner Bauherren hausieren zu gehen und sie als sozialen Beweis entsprechend einzusetzen und zu promoten. 

Das gilt für die Akquisition neuer Bauinteressenten und damit Bauaufträge im Fertighaus-Bereich wie im Massivhaus-Bau.

Professionell wird das von der Gütegemeinschaft des im BAUHERREN-PORTALs gemacht. Dessen Betreiber, das ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH und die BAUHERRENreport GmbH, haben ihr Empfehlungsmarketing exakt auf dieses Thema zugeschnitten.
Verfahren wird wie folgt: Im Rahmen einer Potenzialanalyse werden alle übergebenen Bauherren mindestens eines Jahres schriftlich zum gesamten Leistungsprofil befragt. 

Liegt nach repräsentativem Rücklauf eine überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit vor, wird das Ergebnis zertifiziert und das Bauunternehmen zur Listung im BAUHERREN-PORTAL zugelassen. Damit verbunden ist die Veröffentlichung des Prüfberichtes und der Qualitätsurkunde aus der Zertifizierung.

Mit dieser Portalaufnahme sind weiter umfangreiche PR-Veröffentlichungen verbunden, die im Netz gestreut werden. So wird sichergestellt, dass die Verbreitung der guten Bauherren-Bewertungen flächendeckend im Internet erfolgt und das Unternehmen in allen relevanten Keywordkonstellationen gefunden wird, ob es aus Hilden, Köln, München, Halberstadt oder Erfurt ist.

Verantwortlich für diesen Blogbeitrag:

BAUHERRENreport GmbH

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen