Sonntag, 23. April 2017

Hausbau-Marketing: Killer-Einträge im Netz kosten wertvolle Aufträge!

Sie kennen das: Mehrere gute Beratungsgespräche geführt, fast auf der Zielgerade, und der Interessent ist plötzlich nicht mehr zu erreichen, ohne bekannten Grund oder die Möglichkeit einer Gegensteuerung.

Was wirklich passiert ist, werden Sie möglicherweise nie erfahren. Das Phänomen: Je größer der Auftrag, desto sensibler reagieren Bauherren auf jedwede Negativ-Presse. Egal, ob Fertighaus- oder Massivhaus-Hersteller, ob aus Fulda, Kassel oder Hildesheim: Negative Bewertungen oder Meldungen, wie alt und wahr auch immer, treffen gleichermaßen hart und meist unfair, für beide Seiten,

Was Sie dagegen tun können, lesen Sie bei unseren Baupartnern aus Frankfurt, Offenbach, Bonn, Rheinbach, Fulda und Köln im WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM

Verantwortlich für diese Mitteilung
BHR BAUHERRENreport GmbH, Betreiberin des BAUHERREN-PORTALs
Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

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