Sonntag, 23. April 2017

Fertighaus- und Massivhaus-Marketing: Maximale Attraktivität mit Markenqualität ausstrahlen!

Ein Hausbau-Interessent auf der Suche im Dickicht des Anbietermarktes hat es definitiv schwer! 

Worauf soll er achten? Welche zusätzlichen Informationen zur Homepage bekommt er, wo und in welcher Qualität soll er sie einholen? An welchen Parametern soll er schließlich seine Entscheidung orientieren?

Qualitäts-Transparenz ist hier gefragt, die ein Spitzenanbieter leisten muss. 

Wie sich ein Hausbau-Unternehmen nicht nur mit schönen Häusern und Referenzen attraktiv präsentieren kann, das erfahren Sie im BAUHERREN-PORTAL.COM.

Das Sicherheitsbedürfnis der Bauinteressenten beachten und bedienen!

Um als Hausbau-Anbieter bei Bauinteressenten eine erste, besondere Aufmerksamkeit zu erzeugen, sind Eye-Catcher wie besonders emotional anmutende Häuser der erste Weg.

Genau deshalb nutzen alle Anbieter diesen als erstes Zeichen wahrzunehmender Kompetenz. Klug ist, wer sofort im Anschluss Antworten auf die wichtigsten Fragen liefert, wie oft und professionell er dieses Haus bereits gebaut hat und wie zufrieden seine Bauherren insgesamt mit seiner Leistung sind.

Testimonials und Referenzen leisten gute Dienste!

Die Bauherrenzufriedenheit, das wissen auch die Marketing- und Vertriebs-Experten im Unternehmen, kann sehr wirkungsvoll über Bauherrenmeinungen und entsprechende Bewertungen von Bauherren, zum Beispiel in Form ausführlicher, glaubwürdiger Testimonials und verbindlich-schriftlicher Referenzen dargestellt werden.

Bauherrenbefragungen noch wirkungsvoller!

Um glaubwürdig und transparent viele verschiedene Aspekte der Hausbau-Qualität zu vermitteln, eignen sich Bauherrenbefragungen, die alle Bauherren eines bestimmten Zeitraumes einschließen und so einen repräsentativen Charakter vorweisen.

Der Aufwand lohnt sich allemal: Richtig durchgeführt gibt es kaum ein wirkungsvolleres Medium, um Qualität besser, attraktiver und wirkungsvoller neuen Bauinteressenten zu vermitteln und sich als Fertighaus-Anbieter oder Massivhaus-Hersteller vom Marktumfeld abzuheben. Nicht jeder kann eine entsprechende Qualität vorweisen, soviel ist klar!

Externe Befragungen mit höherem Stellenwert!

Besonders wirkungsvoll sind Befragungen dann, wenn sie extern organisiert und durchgeführt werden. Mit nichts anderem ist eine höhere Glaubwürdigkeit zu erzielen vorausgesetzt, sie umfassen alle Bauherren z.B. der letzten 12 bzw. 24 Monate und gehen im Fragenbereich entsprechend in die Tiefe.

Den Bauinteressenten die richtigen Antworten geben!

Eine professionell durchgeführte Bauherrenbefragung liefert dem Bauinteressenten die Antworten auf die für ihn wesentlichen Fragen wie zur Vertrags- und Budgetsicherheit, zur zeitlichen Fertigstellung, zur Wunsch- und Anforderungserfüllung, aber auch zu Restarbeiten und der Mängelbeseitigung. Am Ende stehen die Bauherrenzufriedenheit und die Empfehlungsbereitschaft der Bauherren.



Diese Informationen geben den erforderlichen Aufschluss darüber, was von der verbalen Qualitätsphilosophie der Verantwortlichen am Ende praktisch bei den Bauherren angekommen ist und was der Bauinteressent von einem Hausbau-Partner erwarten darf. Das jeweilige Unternehmen macht sich mit einem so ermittelten und dargestellten Qualitätsprofil besonders attraktiv.

Verantwortlich für diese Meldung:
BAUHERRENreport GmbH, mit dem ifb Institut Betreiberin des BAUHERREN-PORTAL
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Webseite für Bauunternehmer: WWW.BAUHERRENREPORT.DE
Webseite für Bauinteressenten: WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM


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