Sonntag, 23. April 2017

Hausverkaufs-Marketing - Bauqualität für Interessenten besser darstellen!

Das Marketing mit Qualitätsaussagen ist im Hausvertrieb dann problematisch, wenn die Aussagen an der erlebten Praxis vorbeigehen! Das ist der Fall, wenn Haus-Hersteller sich selbst in die Tasche lügen! Dann nämlich kann der Schuss schnell nach hinten losgehen!

Wie professionelles Qualitäts-Marketing im Hausverkauf heute gemacht wird, zeigen Fertighausanbieter und Massivhaus-Hersteller aus Berlin, München, Münster, Gütersloh, Dresden oder Frankfurt im BAUHERREN-PORTAL.

Diese  Verbraucher-Informations-Plattform, gemeinsam betrieben vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH und der BAUHERRENreport GmbH aus Meerbusch bei Düsseldorf, enthält ausschließlich zertifizierte Spitzenunternehmen mit einer nachgewiesenen Bauherrenzufriedenheit auf repräsentativer Basis oberhalb von 80%.

Das ist Bauqualität (Quelle: BAUHERREN-PORTAL)
Um seriöse, verbindliche und repräsentative Ergebnisse für den Hausverkauf zu bekommen, werden alle Bauherren mindestens des letzten Jahres schriftlich befragt.

Aus vielen Einzel-Parametern, die eine professionelle Analyse des Qualitätsprofils eines Bau-Unternehmens ausmachen, setzt sich die Bauherrenzufriedenheit zusammen.



Erreichen die Haus- und Wohnungsbauer den Grenzwert, werden sie vom ifb Institut zur Listung im BAUHERREN-PORTAL zugelassen.

Die Prüfung der Bauherren-Zufriedenheit wird anschließend fortgesetzt: Jeder Bauherr wird etwa 4 Wochen nach erfolgter Übergabe im Rahmen einer permanenten Prüfung befragt. Damit ist gewährleistet, dass die Zufriedenheitswerte Kontinuität besitzen und keine Eintagsfliege sind.

Verantwortlich für diese Meldung:
BAUHERRENreport GmbH, Mitbetreiberin des WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM
Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen