Sonntag, 23. April 2017

Positionierung im Massiv- und Fertighaus-Bau: Anbieter, die Wert auf Qualität legen, zeigen Profil!

Qualitäts- und Serviceleistungen in der Außendarstellung von Fertigbau- oder Massivbau-Unternehmen wollen so positioniert sein, dass diese Bestnoten im Google-Ranking erzielen. 

Sie sollen darüber hinaus für jeden Bauinteressenten sichtbar werden, was zur Philosophie des BAUHERREN-PORTALs, das von den Partnerunternehmen ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH und der BAUHERRENreport GmbH für Qualitätsdarstellungen überdurchschnittlich guter Anbieter entwickelt und aufgelegt wurde.

Die Vorgeschichte zeigte über viele Jahre der Zusammenarbeit mit Bauunternehmen und deren Fachberatern, wie wichtig die Auslobung glaubwürdiger Qualitätsaussagen für den konstanten Erfolg im Verkauf ist. So wurde bereits 2003 das erste Testat für überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit im Hausbau verliehen, der bereits eine flächendeckende Bauherrenbefragung zugrunde lag.

Ziel des BAUHERREN-PORTALS ist es, Bauinteressenten einzigartige, repräsentative, geprüfte Qualitätsinformationen zu überdurchschnittlich guten Anbietern aus dem Fertighaus- und Massivhaus-Bereich zu bieten. Basis dafür sind schriftliche Bauherrenbefragungen, die über mindestens ein Jahr erfolgen.

Mehr zum Thema erfahren Sie bei Baupartnern unter anderem aus Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Oberhausen, Borken oder Münster im WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM

Verantwortlich für diese Mitteilung
BHR BAUHERRENreport GmbH, Betreiberin des BAUHERREN-PORTALs
Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen