Sonntag, 23. April 2017

Hausbau-Marketing: Schlechte Presse im Netz - sofort gegensteuern!

Sie mag harmlos erscheinen, vielleicht ist sie auf eine kleine Verärgerung an irgendeiner Stelle zurückzuführen, aber sie verfehlt ihre Wirkung nicht: Die schlechte Bewertung im Internet, egal auf welcher Plattform oder in welchem Forum oder BLOG sie steht!

Wir wissen aus Bauherrenbefragungen, dass diese Interessenten verunsichern und zum Absprung bei klaren Favoriten führen. Es geht hierbei nicht um die Qualität der Information, deren Authentizität oder Veröffentlichungszeitpunkt.

Es geht einzig und allein um das, was sich im Bauch der Interessenten abspielt!

Es bleibt immer etwas hängen, bleibt ein Unbehagen zurück, das sich im Zweifel gegen den Anbieter entscheidet, über den derartige Nachrichten, und wenn es nur eine einzige Shit-Meldung oder ein Fake ist, über das Netz verbreitet werden.

Da ist es sehr von Vorteil, wenn jede schlechte Bewertung sofort durch nachvollziehbare Qualitätsinformationen relativiert, besser noch überkompensiert wird. Wir können das!

Wie das im Detail geht, erkennen Sie bei unseren Bau-Partnern aus Bünde, Emsdetten, Borken, Gelsenkirchen, Bottrop oder Osnabrück im BAUHERREN-PORTAL
Verantwortlich für diese Mitteilung
BHR BAUHERRENreport GmbH, Mitbetreiberin des WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM
Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen