Sonntag, 23. April 2017

Hausbau-Marketing: Schlechte Bewertungen im Netz – verschenken Sie keine Aufträge!

Ob Fake, Mitbewerberpost oder ein sauer gefahrener Interessent, ob glaubwürdig oder nicht, der bittere Beigeschmack ist da! Verunsicherte Interessenten entscheiden sich im Zweifel gegen Ihr Unternehmen. Unabhängig davon, ob Sie ein Fertighaus-Hersteller sind oder massiv bauen.

Da ist es von Vorteil, wenn eine schlechte Bewertung sofort durch transparente Qualitätsinformationen relativiert, besser noch überkompensiert wird. Wir können das!

Wie das im Detail zu machen ist, lesen Sie bei unseren Bau-Partnern aus Heilbronn, Heidelberg, Hildesheim oder Nordhorn im BAUHERREN-PORTAL

Verantwortlich für diese Mitteilung
BHR BAUHERRENreport GmbH, Mitbetreiberin des WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM
Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen