Sonntag, 23. April 2017

Hausbau-Marketing: Jede negative Bewertungen im Netz gilt es zu kompensieren

Schlechte Bewertungen, Noten oder Kommentare im Netz schaden nicht nur dem Image, sie kosten Umsatz! Egal wo sie stehen oder herkommen, wie veraltet oder frisch sie auch sind!

Unterschiede zwischen regionalen und überregionalen Fertighaus-Anbietern oder regionalen Massiv-Bauern gibt es dabei nicht.

Immer bleibt von einem negativen Beitrag irgendetwas hängen, immer hat eine solche Meldung ihren faden Beigeschmack.

Dabei sind die meisten Berichterstattungen anonym und entbehren jeder rationalen Grundlage. Nicht umsonst geht die Bundesregierung im Wahljahr hin und kündigt den Fake News den Kampf an.

Was Sie dagegen Wirkungsvolles tun können, sehen Sie bei unseren Bau-Partnern aus Potsdam, Stahnsdorf, Berlin, Hamburg, München oder Düsseldorf im BAUHERREN-PORTAL - Wir können das!

Verantwortlich für diese Mitteilung
BHR BAUHERRENreport GmbH, Betreiberin WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM

Theo van der Burgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen