Sonntag, 23. April 2017

Mit einer attraktiven Marketing-Strategie im Hausbau eine Alleinstellung erzielen!

Innovationen in technischen Details, digitales Marketing in der Adressgewinnung, edle Kataloge, üppig ausgestattete Musterhäuser: Was wird im Hausbau-Marketing nicht alles getan, um sich von Marktbegleitern abzusetzen?

Dabei ist die strategische Bedeutung der genannten Maßnahmen eher unerheblich, denn das alles kann der Wettbewerb auch. Und er setzt es genau so um, im Zweifel sogar besser, schöner, größer!

Fragt sich, wo der strategische Ansatzpunkt ist, den Wettbewerber nicht kopieren können? Die Antwort schlummert in Bauherren mit deren Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit Fertighaus- oder Massivhaus-Unternehmen!

Über Bauherrenerfahrungen ist ein einzigartiges und attraktives Qualitäts- und Service-Profil abrufbar, das kein anderes Unternehmen vorweisen kann.

Bauherrenbefragungen professionell zu organisieren und durchzuführen ist Sache des  ifb Institutes für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meerbusch bei Düsseldorf.

Hier werden im Rahmen einer Komplett-Befragung bereits übergebene Bauherren eines definierten Zeitraumes nach verschiedensten Kriterien, die in Summe deren Zufriedenheit wiedergeben, befragt.
Anschließend werden die Ergebnisse ausgewertet und zertifiziert. Zu den Prüfdokumenten wird das Gütesiegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“ verliehen.


Die Listung im BAUHERREN-PORTAL und diverse PR-Veröffentlichungen über die BAUHERRENreport GmbH bewirken schließlich die hohe Sichtbarkeit des Qualitäts- und Service-Profils über das Internet. In Hannover, Braunschweig und Magdeburg ebenso wie in Berlin, Brandenburg, Rathenow, Frankfurt, Kassel, Fulda oder Mainz. Das ifb Institut arbeitet bundesweit.

Verantwortlich für diese Meldung:
BAUHERRENreport GmbH, mit dem ifb Institut gemeinsame Betreiberin des BAUHERREN-PORTAL
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

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