Sonntag, 23. April 2017

Innovation im Marketing des Haus- und Wohnungsbaus: Kundenbewertungen in den Mittelpunkt stellen!

So mancher Verantwortliche in den Chefetagen deutscher Fertighaus- und Massivhaus-Hersteller wird sich regelmäßig seinen Kopf darüber zerbrechen, was als nächste Innovation herausgebracht und veröffentlicht werden kann. Fällt ihm nichts mehr ein, müssen halt die Konditionen dran glauben!

Für Qualitätsanbieter allerdings ist der Weg zu mehr und innovativem Erfolg, und zwar abseits ihrer Wettbewerber, sehr einfach über Aussagen zu ihren Qualitäts- und Serviceleistungen zu gehen.

Denn Spitzenanbieter können jederzeit ihre besondere Qualität unter Beweis stellen und damit einen Vorsprung gegenüber ihrem Marktumfeld generieren.

Das BAUHERREN-PORTAL, eine Gemeinschaftsplattform des ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH und der BAUHERRENreport GmbH zeigt, wie das glaubwürdig zu realisieren ist.

Veröffentlicht werden hier ausschließlich Ergebnisse geprüfter Top-Performer. Und das in einer transparenten Qualität, die Bauinteressenten schon vor dem ersten Kontakt klarmacht, was sie erwarten können.

Mit transparenten Ergebnissen aus Bauherrenbefragungen präsentieren sie ihr Qualitäts- und Service-Profil. Die Darstellungen durch das ifb Institutes für Bauherrenbefragungen GmbH sind repräsentativ, authentisch und damit - im Gegensatz zu Darstellungen auf der eigenen Homepage - von hoher Glaubwürdigkeit.

Das sind Referenz-Aussagen! (Quelle: BAUHERREN-PORTAL.COM)
Der Aufwand je Bauvorhaben ist sehr überschaubar und weit geringer als der Nutzen. Durchführung, Auswertung und Zertifizierung der empirischen Analyse sind bereits ab etwa Netto € 135,00 je durchgeführter Befragung zu haben.

So grenzen sich die Besten der Guten in ihrem Marktumfeld wirkungsvoll vom Wettbewerb ab, und zwar unabhängig davon, ob sie aus Hamburg, Berlin, München oder Frankfurt kommen.

Mehr erfahren:
BAUHERRENreport GmbH, oder WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM
Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen