Sonntag, 23. April 2017

Haus-Vertrieb im Fertigbau oder Massiv-Hausbau: Vorsprung vor Wettbewerb ausbauen!

Was wird im Marketing und Vertrieb des Fertig- und Massivbaus nicht alles unternommen, um an frische Adressen zu gelangen.

Aufwändige Kataloge werden zusammengestellt und gedruckt, immer mit Bedacht darauf, noch ein Stück besser zu sein als der des Wettbewerbers. Messen werden besucht, manchmal sogar nur, weil es der Wettbewerber ebenfalls tut. Noch eine Anzeige mehr wird geschaltet, um ihm das Wasser abzugraben usw.

Der Kunde findet sich darin oft gar nicht wieder, auf Deutsch: Er wird zunehmend Reiz-überflutet, ohne auf seine wichtigen Fragen auch nur annähernd Antworten zu bekommen.

Die gibt es jetzt im BAUHERREN-PORTAL! Das Empfehlungskonzept, das auf Qualität aufbaut, beinhaltet alle Antworten, die Bauinteressenten bewegen und zu einer abgesicherten Entscheidung führen. Die Informationen zu den Bau-Partnern des BAUHERREN-PORTAL stammen aus repräsentativen, geprüften und zertifizierten Bauherrenbefragungen des ifb Instituts.

Solide Handwerkerstrecke (Quelle BAUHERREN-PORTAL)
Die Breite und Tiefe der Informations-Qualität, die auf dem BAUHERREN-PORTAL Bauinteressenten kostenlos zur Verfügung steht, ist in dieser Form auf keiner anderen Plattform zu bekommen.

Themen wie Vertrags- und Budgetsicherheit, Qualität der Architektur und Planung, Kompetenz und Kommunikation der Bauleitung, handwerkliche Ausführung, zeitliche Fertigstellung, Bemusterung oder Mängelbeseitigung sind für angehende Bauherren nicht nur interessant, sie geben mehr Sicherheit und bilden ein gesundes Grundvertrauen.

Baupartner aus dem Fertigbau und dem Bereich der Massivhäuser, ob aus Hildesheim, Mainz, Nordhorn oder Bad Nenndorf, profitieren von mehr und qualifizierteren Interessenten sowie Image- und Abgrenzungsvorteilen gegenüber dem Wettbewerb.

Mehr erfahren:
BAUHERRENreport GmbH, Mitbetreiberin des WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM
Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

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