Freitag, 21. April 2017

Empfehlungsmarketing und Kundenorientierung in seriösen Bauunternehmen: Vorschuss-Vertauen rechtfertigen!

Vertrauen wichtigstes Gut für neue Bauinteressenten!

Lange Rede, kurzer Sinn: Ohne Vertrauen aufzubauen wird es nicht gelingen, einen Hausbauvertrag abzuschließen!

Dabei geht es nicht nur um die persönliche Facette, die jeder Fachberater bzw. Hausverkäufer mit sich bringen muss. Es geht vor allem darum, das gesprochene Wort mit Fakten zu belegen und Bauinteressenten viele Gelegenheiten zu geben, um zu prüfen, dass ihr investiertes Vertrauen tatsächlich gerechtfertigt ist.

Das sind unter anderem aktuelle Baustellen, aktuell übergebene Bauherren, jüngste Referenzschreiben und ähnlich geeignete Beweise.

Einen sehr erfolgreichen Weg, zusätzlich solides Vertrauen aufzubauen, beschreitet das BAUHERREN-PORTAL mit einer einzigartig-professionellen Darstellung gesicherter Qualitätsinformationen. Mittels Bauherrenbefragungen wird die Zufriedenheit aktuell übergebener Bauherren ermittelt und ein umfangreiches Qualitätsprofil über PR-Veröffentlichungen im Netz gestreut.

So finden Bauinteressenten, was sie suchen: Vertrauensbildende Qualitäts- und Serviceinformationen besonders guter Anbieter und ein aussagefähiges Sicherheitspolster.

Wie das auf Bauinteressenten wirkt, ist im BAUHERREN-PORTAL  zum Beispiel bei unseren Baupartnern aus Bielefeld, Gütersloh, Teltow, Brandenburg, Potsdam und Stahnsdorf deutlich zu erkennen.

Verantwortlich für diese Mitteilung
BAUHERRENreport GmbH, Betreiberin des BAUHERREN-PORTALs
Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen