Sonntag, 23. April 2017

Marketingstrategie im Hausvertrieb: Gütesiegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“ steht für glaubwürdige Qualitätsversprechen!

Was wird im Haus- und Wohnungsbau nicht alles besprochen, versprochen, zugesprochen, widersprochen! 

Nicht alles, was vereinbart wird, wird auch gehalten, manches wird nicht einmal mehr erinnert, wenn es irgendwann darauf ankommt. Unterschiede zwischen Fertighaus-Anbietern und der Massivhaus-Szene sind kaum zu erkennen.

Die Folgen sind aus Funk und Fernsehen und anderen Medien hinreichend bekannt. Frust und Enttäuschungen sind oft genug vorprogrammiert, finanzielle Desaster leider zu oft unausweichlich.

Was angehende Bauherren tun können, um einem Debakel von vorneherein durch qualifizierte Informationen aus dem Weg zu gehen: Übergebene Bauherren befragen, das probateste aller Mittel!

Das jedenfalls macht die Gütegemeinschaft des Bauherren-Portals, bestehend aus dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH und der BAUHERRENreport GmbH, und hebt so Qualitätsanbieter gezielt aus dem Marktumfeld hervor.

Normalverteilung einer Bauherrenbefragung (Quelle: BAUHERREN-PORTAL)


Hier werden Bauherren eines exakt definierten Zeitraumes schriftlich befragt, um jede Art von Fakes auszuschließen, und zwar schriftlich und vollständig. So entsteht ein klares und glaubwürdiges Bild aus Bauherren-Bewertungen, das die anzutreffende Realität sehr genau wiedergibt.



Wie Bauinteressenten die Ergebnisse abrufen können, ist im BAUHERREN-PORTAL am Beispiel von Bauunternehmen aus Aachen, Essen, Hannover, Minden, Gütersloh, Hildesheim und Mainz.

Verantwortlich für diese Meldung
BAUHERRENreport GmbH als Betreiberin  BAUHERREN-PORTAL
Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

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