Wer sich einmal intensiver mit den Gründen beschäftigt, warum
qualifizierte Bauinteressenten nicht mit regional scheinbar dominierenden
Anbietern bauen, hat sie schnell entlarvt.
Im Moment der
Entscheidung nicht bekannt: Wegfall des regionalen Vorteils!
Ein Unternehmen, das in dem Moment, in dem der Bauwunsch bei
einem Interessenten entsteht, nicht bereits bekannt IST (also z.B. durch
Familienerfahrungen, Freunde, Arbeitskollegen), wird automatisch wie jeder
andere Anbieter behandelt. In diesem Moment gibt es keinen Wettbewerbs-Vorteil
aus der Regionalität heraus!
Marken im Haus- und
Wohnungsbau sind keine gewohnten Konsummarken
Bauen ist kein Konsumgut, dass regelmäßig gebraucht oder
verzehrt wird. Insofern sind die Anbieter-Marken und deren Inhalte nicht
gelernt und deshalb im richtigen Moment auch nicht präsent.
Bauinteressenten fehlt
häufig die Marktübersicht und-Transparenz!
Überregional ansässige Bauinteressenten, ob Eigennutzer oder
Investoren, kennen regionale Anbieter in entfernteren Gebieten, in denen sie
suchen, regelmäßig nicht.
Als Platzhirsch im Netz
mit den richtigen Informationen abgrenzen!
Die individuelle Abgrenzung von Marktbegleitern ist dabei
relativ einfach zu erzielen: Im Rahmen einer Qualität-sichernden
Bauherrenbefragung lassen sich gute Qualitäts- und Serviceleistungen schnell
bestätigen und liefern ausreichend Futter für gezielte PR-Veröffentlichungen.
Stehen die Ergebnisse erst im Netz, ist nicht nur die Präsenz unübersehbar,
sondern auch der Abstand zum Marktumfeld wird deutlich größer!
Mittels
Bauherren-Bewertungen und individuelle Note für die Marke schaffen!
Bauherren-Bewertungen, deren Ergebnisse repräsentativ
eingeholt, professionell aufbereitet und wirkungsvoll im Internet
veröffentlicht werden, begeistern und überzeugen jeden Bau-Interessenten.
Das gilt selbstverständlich insbesondere für diejenigen, die
nicht auf Empfehlung kommen, das Unternehmen möglicherweise gar nicht kennen
bzw. noch nie wahrgenommen haben! Das können wir sehr gut an den Zugriffszahlen
unserer Bau-Partner-Kunden im BAUHERREN-PORTAL erkennen.
USP: Positiv besetzte
Internet-Präsenz!
Mit professionell eingeholten Bauherrenerfahrungen und deren
Veröffentlichung erzielen Sie nicht nur eine herausragende, positiv besetzte
Internet-Präsenz, sondern gewinnen die wertvollsten Adressen, heben sich mit
Ihrem Qualitätsimage deutlich von Mitbewerbern ab und sorgen nachhaltig für
beständigen Umsatz.
Fragen Sie einfach unsere Bau-Partner-Kunden nach ihren
Erfolgen! Es
liegt schließlich an Ihnen, Ihrer Marke eine Alleinstellung zu verschaffen!
Verantwortlich für diese Information:
Theo van der Burgt, Geschäftsführer der BAUHERRENreport
GmbH
Website für Unternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau:
www.bauherrenreport.de
Website für Bauinteressenten aus dem Haus- und
Wohnungsbau: www.bauherren-portal.com
Demnächst mit geprüfter Bauherren-Zufriedenheit auch
in den Regionen Stuttgart, Fulda, Kassel, Hildesheim, Hamburg, Stade, Braunschweig, Helmstedt, Magdeburg und Dessau.
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