Samstag, 22. April 2017

Qualitätsmarketing im Vertrieb Fertig- und Massivhaus - Zur Rolle des Vertrauens!

Ohne Vertrauen geht weder bei Fertighaus-Anbietern, noch bei Massivhaus-Herstellern irgend etwas! Warum das so ist, warum Bauinteressenten zu Recht verunsichert sind, beschreibt dieser Artikel.

Die Gründe für fehlendes oder nicht ausreichendes Vertrauen generiert die Branche dagegen selbst: 

Der Eine bietet angeblich schlüsselfertige Leistungen an, die ein Mitbewerber um 25.000 oder 30.000 Euro unterbieten können will. Hier wird von Festpreisen gesprochen, dort beklagen sich Bauherren über viel zu hohe Nachträge unter glatter Aushebelung des geplanten Budgets usw.

Der Erfolgsweg des Bauinteressenten aber solchen Widersprüchen immer ausgesetzt. Vorurteile die Folge. Für Hausbauer bedeutet dies, das zu erkennen und dagegen zu halten!

Ein erfolgreicher Weg, solides Vertrauen aufzubauen, ist professionelle PR-Arbeit mit gesicherten Qualitätsinformationen.

Dabei wird mittels Bauherrenbefragungen repräsentativ ermittelte Qualität gezielt über PR-Veröffentlichungen im Netz gestreut. So finden Bauinteressenten, was sie suchen: Von Bauherren bestätigte und damit glaubwürdige Qualitäts- und Serviceinformationen über regionale Anbieter, die das gewünschte Plus an Sicherheit enthalten und sehr vertrauenswürdig sind.

Wie das auf Bauinteressenten wirkt, ist im BAUHERREN-PORTAL  zum Beispiel bei der Bau und Ausbau GmbH Zahna aus Sachsen-Anhalt oder dem BAUMEISTER HAUS PARTNER WEGENER Massivhaus GmbH im Großraum Paderborn zu erkennen.

Verantwortlich für diese Meldung
BAUHERRENreport GmbH als Mitbetreiberin des BAUHERREN-PORTAL
Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

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