Wer heutzutage eine Platzhirsch-Position im Anbieterumfeld
des Haus- und Wohnungsbaus besetzen will muss deutlich mehr tun, als seinen
Bauinteressenten eine ansehnliche Homepage mit schönen Bildchen zu bieten. Über
herkömmliche Marketingwerkzeuge ist das nicht mehr zu schaffen.
Jeder Anbieter, der auf der Höhe der Zeit ist, stellt sich
nicht nur auf seiner Webseite von seiner Schokoladenseite und damit als
besonderer Spitzenanbieter dar. Die fehlende Abgrenzung macht Bauinteressenten eine
Differenzierung über das Netz nahezu unmöglich.
Ein neuer, erfolgreicher Weg realisiert eine solche Abgrenzung
von Qualitätsanbietern im Marktumfeld sehr erfolgreich über das Marketing mit
authentischen Qualitätsaussagen.
Per Bauherrenbefragungen wird die Zufriedenheit mit der
Qualität ermittelt und extern bestätigt.
Die Ergebnisse werden in einem extra dafür konzipierten
BAUHEREEN-PORTAL und über PR-Veröffentlichungen in Form von Auswertungen der Bauherren-Erfahrungen
im Netz gestreut.
So finden Bauinteressenten auch, was sie suchen: Echte
Qualitäts- und Serviceanbieter in ihrer Nähe und damit ein wichtiges Plus an
Sicherheit.
Verantwortlich für diese Meldung
BAUHERRENreport GmbH als Mitbetreiberin des www.BAUHERREN-PORTAL.com
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)
Ergebnisse unserer Partner finden Sie in Hildesheim, Ochtrup, Vechta, Hamburg, Rostock, Berlin, Stuttgart und München, denn unser ifb Institut ist bundesweit tätig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen