Donnerstag, 20. April 2017

Referenz-Marketing Bauwesen: Lieber Top-Performer der Region als Nobody im Marktumfeld!

Wer heutzutage eine Platzhirsch-Position im Anbieterumfeld des Haus- und Wohnungsbaus besetzen will muss deutlich mehr tun, als seinen Bauinteressenten eine ansehnliche Homepage mit schönen Bildchen zu bieten. Über herkömmliche Marketingwerkzeuge ist das nicht mehr zu schaffen.



Jeder Anbieter, der auf der Höhe der Zeit ist, stellt sich nicht nur auf seiner Webseite von seiner Schokoladenseite und damit als besonderer Spitzenanbieter dar. Die fehlende Abgrenzung macht Bauinteressenten eine Differenzierung über das Netz nahezu unmöglich.

Ein neuer, erfolgreicher Weg realisiert eine solche Abgrenzung von Qualitätsanbietern im Marktumfeld sehr erfolgreich über das Marketing mit authentischen Qualitätsaussagen.

Per Bauherrenbefragungen wird die Zufriedenheit mit der Qualität ermittelt und extern bestätigt.

Die Ergebnisse werden in einem extra dafür konzipierten BAUHEREEN-PORTAL und über PR-Veröffentlichungen in Form von Auswertungen der Bauherren-Erfahrungen im Netz gestreut. 



So finden Bauinteressenten auch, was sie suchen: Echte Qualitäts- und Serviceanbieter in ihrer Nähe und damit ein wichtiges Plus an Sicherheit.

Verantwortlich für diese Meldung
BAUHERRENreport GmbH als Mitbetreiberin des www.BAUHERREN-PORTAL.com
Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Ergebnisse unserer Partner finden Sie in Hildesheim, Ochtrup, Vechta, Hamburg, Rostock, Berlin, Stuttgart und München, denn unser ifb Institut ist bundesweit tätig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen